Aus der Praxis für die Praxis

Sandra Hunke und Grünbeck

Eine echte Macherin

Sandra ist Botschafterin für unsere Grünbeck-Handwerkermarke

Leidenschaft und Stolz kombiniert mit jeder Menge Erfahrung. Schnell war für uns bei Grünbeck klar: Sandra Hunke als gelernte Anlagenmechanikerin ist die perfekte Botschafterin für unsere Grünbeck-Handwerkermarke. Umso mehr hat es uns gefreut, als wir 2020 Sandra in unserem Team als neue Wasser-Wisserin begrüßen durften.

Eine Persönlichkeit mit Ecken, Kanten und einer ausgewöhnlichen Vita. Für sie war bereits in ihrer Kindheit klar: „Ich will Handwerkerin werden.“ Diese Zielstrebigkeit brachte sie letztendlich zum SHK-Handwerk.

„Wer keine Lust auf Eintönigkeit hat, ist in der SHK-Branche richtig aufgehoben.“

 

Sprung zwischen High-Fashion und Einbaustrecke

Mehr zu Sandra Hunke und Grünbeck auf unserer Instagram-Seite: